Daiki NAKANISHI

中西 大気

Informationen

  • Charakter: Daiki NAKANISHI
    • ja Daiki NAKANISHI 中西 大気 (なかにし だいき)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Daiki NAKANISHI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

An der Mittelschule galt Nakanishi als zweitstärkster seines Jahrgangs nach Akaishi und trotz seiner gemütlichen Erscheinung war er kein Kind von Traurigkeit - so schlug er in der Junior Highschool einfach mal im Alleingang seine Senpais der Baseball-Mannschaft zusammen, weil die sich überheblich aufführten und Schwächere drangsalierten, eine Sache, die er niemals durchgehen lassen würde. Demnach hat er genau wie Akaishi den Ruf eines gefährlichen Typen, was dem einfach gestrickten, kumpelhaften Nakanishi eigentlich unrecht tut. Er gehört neben Akaishi zu Kou Kitamuras engsten Freunden.

Generell ist er ein eher spaßorientierter Mensch, der gerne tut tut, wozu er Lust hat, unnötige Anstrengungen aber zu vermeiden versucht. Dass er im Team von Trainer Sentarou Maeno die Team-Managerin Hiroko als Diät-Coach zur Seite gestellt bekommt, weil er beständig ein paar Pfunde zuviel auf die Waage bringt, schmeckt ihm daher gar nicht. Wenn man ihn lässt, langt er nämlich nicht nur bei den Mahlzeiten reichlich zu, sondern gönnt sich vor allem zwischendurch immer wieder kleine (oder große) Snacks. Seine schlanke Freundin Kyouko beteiligt sich später dann auch noch an den Sticheleien über seine Körperfülle, die seine Geschwindigkeit auf dem Feld doch arg beeinträchtigt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiki NAKANISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiki NAKANISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!