Charakter »

Weiblich

Charakter: Momiji TSUKISHIMA
Die Jüngste der Töchter von Seiji Tsukishima ist ein fröhliches, unbeschwertes kleines Mädchen, manchmal zu kleinen Streichen aufgelegt und generell ziemlich selbstbewusst. Dahingehend ähnelt sie etwas ihrer verstorbenen älteren Schwester Wakaba, die immer noch ihren Platz in der Familie hat (in der Wohnung steht ein Schrein mit ihrem Bild, vor dem die Familienmitgliedern oft so mit ihr sprechen, als wäre sie noch da). Neben Ichiyou kümmert sich vor allem Momiji um Hauskater Nomo, den man relativ häufig auf ihrem Arm sieht.
Kou sieht sie mehr als Bruder denn als Freund der Familie, weil er schon seit frühester Kindheit regelmäßig in ihrem Haus verkehrt. Außerdem kann man Aoba wunderbar damit ärgern, wenn man sich auf Kous Seite stellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momiji TSUKISHIMA 月島 紅葉 (つきしま もみじ)
  • en Momiji TSUKISHIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.