Charakter »

Männlich

Charakter: Kou KITAMURA
Kou ist ein schwierig zu durchschauender Junge, von dem selbst seine engsten Freunde sagen, dass es so gut wie unmöglich ist zu ergründen, was er wirklich gerade denkt oder fühlt. Nach außen hin wirkt er eigentlich immer cool und entspannt, bis hin zu leichtlebiger Sorglosigkeit, was vor allem Aoba ziemlich nervt, die sich mit ihm schon seit ihrer Kindheit deswegen Wortgefechte liefert. Fakt ist, dass Kou seine Interessen früher wechselte wie seine Hemden und nie besonders lange bei einer Sache blieb, sprich er benötigt gelegentlich den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern oder ein wenig sanften Nachdruck, denn wenn er einmal richtig motiviert wird, schlägt seine Teilnahmslosigkeit ins Gegenteil um. Auch wenn er sich das nicht anmerken lässt, versteht Kou seine Mitmenschen sehr gut und Aoba wahrscheinlich sogar am besten (und als einziger). Die Reibereien zwischen den beiden rühren auch daher, weil sie sich in vielen Belangen unglaublich ähneln, was natürlich keiner von beiden offen zugeben würde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou KITAMURA 樹多村 光 (きたむら こう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kou KITAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
9
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.