Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Sougo OKITA
Ist der Captain der 1. Shinsengumi Division. Sein Name basiert auf einem historischen Vorbild: Okita Soji, dem Kommandanten des ersten Korps der Shinsengumi.

Er hat eine kindliche und überaus sadistische Persönlichkeit, welche er überwiegend an dem Vize-Kommandeur Hijikata Toushirou auslebt. Diese Abneigung artet in kontinuierlichen Tötungs- und Verletzungsversuchen bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus.
Sein großes Vorbild ist Kondo, der Anführer der Shinsengumi. Dieser hat Sougo in seiner Kindheit in seinem Dojo aufgenommen und ausgebildet.
Die Gründe für seinen Hass auf Hijikata Toushirou sind zum einen, dass dieser in Sougos Augen die ganze Aufmerksamkeit von Kondo in der Vergangenheit bekommen hat, denn auch Toushirou wurde von Kondo im Dojo aufgenommen und von der Straße geholt.
Der andere Grund ist, dass Sougos Eltern früh starben und er von seiner Schwester Mitsuba Okita aufgezogen wurde, welche er abgöttisch liebt. Diese hat sich aber in den jungen Toushirou verliebt. Somit sah Sougo in Toushirou einen Rivalen um die Aufmerksamkeit seiner Schwester, obwohl Hijikata, um Mitsuba zu schützen, auf eine Beziehung mit ihr verzichtet hat. Gleichwohl sieht Sougo in dem Vize-Kommandanten der Shinsengumi einen seiner besten Freunde, mit dem er durch dick und dünn geht, d.h. solange er nicht damit beschäftigt ist, Hijikata ins Jenseits zu befördern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sougo OKITA 沖田総悟 (おきた そうご)
  • en Sougo OKITA

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
8. Juli
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,70m
Gewicht:
58kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
74
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.