Charakter »

Weiblich

Charakter: Itoko OSAKABE
Itoko, die überaus attraktive Physik-Lehrerin, wird von den Jungs der Klasse 2-C verehrt. Und dabei ist die Cousine von einem davon, nämlich Kenji, mit dem sie auch zusammen wohnt. Hier zeigt Itoko gerne ihre sonst versteckte, sadistische Seite: Kenji muss immer wieder kleine Spitzen oder größere böse Streiche überstehen, die sich Itoko ausgedacht hat.
Ansonsten liebt Itoko es, spontan mit ihrer Kollegin und Studienfreundin Youko Urlaub zu machen.

Info: Itoko heißt auf japanisch auch Cousine, was ein Wortwitz ist und zu dem erwünschten Mißverständniss führt, wenn Kenji sie als meine Itoko vorstellt, obwohl er meine Cousine meint.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Itoko OSAKABE 刑部 絃子 (おさかべ いとこ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Itoko OSAKABE
    Tätigkeiten: Teacher
  • de Itoko OSAKABE
    Tätigkeiten: Lehrerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.