Charakter »

Männlich

Charakter: Ganji NISHIMOTO
Ganji, der Anführer der "Perversen" der Klasse 2-C, ist besonders bei den Jungs beliebt. Grund dafür ist vor allem die Tatsache, dass Ganjis Familie eine Videothek betreibt, und Ganji Zugriff auf den "heiligen Raum" hat, in dem sich sämtliches Ab18-Material befindet. Dass er somit seinen Klassenkameraden sämtliche "Wünsche" erfüllen kann, danken sie ihm mit dem Titel "Buddha Nishimoto".
Ganji ist ansonsten eher ein ruhiger Typ, der nicht viel im Vordergrund steht. Er ist seit Kindertagen mit Mai befreundet, und im Verlauf der Serie tut er sich mit Kentarou und Jirou zum "Trio der Hoffnungslosen" zusammen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ganji NISHIMOTO 西本 願司 (にしもと がんじ)
    Buddha Nishimoto
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Ganji NISHIMOTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Ganji NISHIMOTO
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: School Rumble

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.