Charakter »

Männlich

Charakter: Seiji TSUKISHIMA
Der Vater der drei Tsukishima-Mädchen ist ein eher gemütlich veranlagter Typ, der in sein Batting-Center und das daran angegliederte Cafe nicht besonders viel Arbeit hineinsteckt, sondern es mehr so locker nebenher laufen lässt. Wobei sich um das Cafe sowieso mehr seine älteste Tochter Ichiyou kümmert. Man merkt dem immer ziemlich entspannt wirkenden Seiji nicht an, dass er in der Vergangenheit schwere Schicksalsschläge hinnehmen musste: Er verlor seine Frau vor einigen Jahren und vor kurzem auch noch seine zweitälteste Tochter Wakaba.

In seiner Familie stellt er keineswegs die autoritäre Vaterfigur und auch nicht das im Zentrum stehende Familien-Oberhaupt dar, sondern gibt sich mehr wie ein liebenswerter Onkel. Er ist eindeutig ein sehr harmoniebedürftiger Mensch und kam mit den Verlusten in seiner Vergangenheit nur deswegen klar, weil er seine drei Töchter stets um sich hat. Deren Gesellschaft will er nicht missen und ist deswegen froh, dass seine Älteste bisher keine Anstalten macht eine eigene Familie zu gründen, auch wenn er sie natürlich nie um seinetwillen festhalten würde. Was ihm durch die beiden Todesfälle genommen wurde, beschäftigt ihn irgendwie dann aber doch noch, da er von allen die meisten Schwierigkeiten hat, sich an das plötzliche Auftauchen von Akane zu gewöhnen, die eine frappante Ähnlichkeit mit seiner verstorbenen Tochter aufweist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiji TSUKISHIMA 月島 清次 (つきしま せいじ)
  • en Seiji TSUKISHIMA
    Tätigkeiten: Batting Center Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.