Charakter »

Männlich

Charakter: Toushirou HIJIKATA
Das Leben eines Mannes besteht aus Gewalt und Konflikten. Schon früh musste Toushirou Hijikata diese Erfahrung aus nächster Nähe miterleben. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen, da er bereits vor seiner Geburt verstarb. Durch zerrüttete Familienzustände war Hijikata dazu gezwungen, sein jetziges Leben aufzugeben und floh. Er fand hierbei Zuflucht bei seinem älteren Bruder Tamegoro, welcher sich aufopfernd um den kleinen Toushirou kümmerte und ihm ein bisher unbekanntes Gefühl des Zusammenhalts zeigte. Im Alter von 11 Jahren wurde dieses Gefühl jedoch düster überschattet. Ein großes Feuer brach im Dorf aus und örtliche Rebellen griffen den jungen Toushirou an. Tamegoro warf sich schützend vor seinen kleinen Bruder und rettete ihm hierbei das Leben, auf Kosten seines Augenlichts. Im nächsten Moment übernahm Toushirou eine unbekannte Kraft, welche es ihm erlaubte, die feindlichen Angreifer auf brutalste Weise aufzuhalten. Von seiner Familie nur noch ängstlich betrachtet, trat der junge "Thorny Toushirou" (In "Dornen" gefangen, den Anderen ein "Dorn" im Auge) eine Reise an, auf der er verschiedene Dojos der Welt zum Kampf herausforderte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toushirou HIJIKATA 土方十四郎 (ひじかた とうしろう)
    Thorny, Toushi, Mayo 13, Demonic Vice-Commander
  • en Toshiro HIJIKATA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
5. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,77m
Gewicht:
71kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gintama

Statistik

Favoriten:
87
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.