Charakter »

Weiblich

Charakter: Hiroko OOKUBO
Die Mitglieder von Coach Daimons Mannschaft schauen belustigt bis verächtlich, aber in jedem Fall überheblich auf die Managerin der Ersatz-Mannschaft, Hiroko Ookubo, herab, verspotten sie als Fettklops oder versuchen sie herumzukommandieren. Hiroko lässt sich von derlei Anfeindungen jedoch nicht irritieren, sondern bleibt mit unerschütterlichem Gleichmut ruhig und unbeeindruckt. Und im Gegensatz zu Risa Shidou, der Managerin der ersten Mannschaft, macht Hiroko ihren Job: Sie kümmert sich um die Ausrüstung und betreut die Spieler bei Verletzungen oder versorgt sie mit Getränken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroko OOKUBO 大久保 博子 (おおくぼ ひろこ)
  • en Hiroko OOKUBO
    Tätigkeiten: Team Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.