Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Jin
Jin ist Mugens Kontrapart und ständiger Rivale während ihrer Reise nach Fuus "Samurai, der nach Sonnenblumen duftet". Beide besuchten an jenem schicksalhaften Tag Fuus kleines Teehaus, zettelten eine gemeinsame Rauferei an und wurden dann vom Lehnsherren der Region zum Tode verurteilt. Fuus unerschrockenem Einsatz zum Dank, entgehen die beiden ihrer Strafe, müssen sie jedoch zur Wiedergutmachung auf ihrer Reise durch Japan als Beschützer beistehen.

Im Gegensatz zu dem wirklich impulsiven und vorlauten Mugen ist Jin ein sehr zurückgezogener, äußerst höflicher und bedachter Mensch. In aller Ruhe und mit größtem Wohlwollen geht Jin all seinen Tätigkeiten hinterher und lässt sich durch fast nichts aus der Ruhe bringen. Dieses "fast" scheint jedoch seine Verkörperung in Mugen gefunden zu haben. Bei jeder erdenklichen Möglichkeit geraten die beiden Samurai aneinander und können nur durch Fuu auf kurze Friedensphasen eingestimmt werden. Wie unglaublich stur und eigenwillig Jin sein kann, zeigt sich insbesondere in diesen Momenten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jin ジン
  • en Jin
  • de Jin

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Samurai Champloo

Statistik

Favoriten:
37
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.