Roderich EDELSTEIN

ローデリヒ・エーデルシュタイン

Informationen

Beschreibung

Roderich repräsentiert Österreich und ist somit de facto ein Mitglied der Achsenmächte, jedoch hält er sich meistens aus deren Angelegenheiten heraus.

Er interessiert sich für Kunst und ist ein sehr guter Klavierspieler, kümmerte sich im Mittelalter aber auch um die Verwaltungsaufgaben im Heiligen Römischen Reich, bis Ludwig diese selbst übernehmen konnte. Außerdem ist er relativ geizig, so versucht er an so vielen Stellen wie möglich zu sparen, z.B. flickte er Unterhosen, die Ludwig wegen eines Lochs wegwerfen wollte wieder zu.

Bis zum Ende des Ersten Weltkrieges war er mit Elizabeta verheiratet, danach wurde die Ehe von den Alliierten zwangsweise aufgelöst, er ist aber weiterhin mit ihr zusammen. Mit Ludwig und den anderen Mitgliedern der Achse versteht er sich generell sehr gut, auch wenn er glaubt, dass es ein Fehler war, sich mit Italien zu verbünden, da er weiß, dass dieser nur eine Last ist. Aufgrund dieser und ähnlicher Kritiken geht er Ludwig aber hin und wieder auch auf die Nerven.
Früher war Roderich auch mit Vash befreundet, jedoch lebten sie sich aufgrund von Vashs Paranoia und Roderichs mangelnder Leistungen in Kriegen wieder auseinander.

Geburtstag: 26. Oktober 976
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Roderich EDELSTEIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Roderich EDELSTEIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!