Charakter »

Männlich

Charakter: Roderich EDELSTEIN
Roderich repräsentiert Österreich und ist somit de facto ein Mitglied der Achsenmächte, jedoch hält er sich meistens aus deren Angelegenheiten heraus.

Er interessiert sich für Kunst und ist ein sehr guter Klavierspieler, kümmerte sich im Mittelalter aber auch um die Verwaltungsaufgaben im Heiligen Römischen Reich, bis Ludwig diese selbst übernehmen konnte. Außerdem ist er relativ geizig, so versucht er an so vielen Stellen wie möglich zu sparen, z.B. flickte er Unterhosen, die Ludwig wegen eines Lochs wegwerfen wollte wieder zu.

Bis zum Ende des Ersten Weltkrieges war er mit Elizabeta verheiratet, danach wurde die Ehe von den Alliierten zwangsweise aufgelöst, er ist aber weiterhin mit ihr zusammen. Mit Ludwig und den anderen Mitgliedern der Achse versteht er sich generell sehr gut, auch wenn er glaubt, dass es ein Fehler war, sich mit Italien zu verbünden, da er weiß, dass dieser nur eine Last ist. Aufgrund dieser und ähnlicher Kritiken geht er Ludwig aber hin und wieder auch auf die Nerven.
Früher war Roderich auch mit Vash befreundet, jedoch lebten sie sich aufgrund von Vashs Paranoia und Roderichs mangelnder Leistungen in Kriegen wieder auseinander....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Roderich EDELSTEIN ローデリヒ・エーデルシュタイン
    Austria
  • en Roderich EDELSTEIN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
26. Oktober
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Österreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.