Charakter »

Weiblich

Charakter: Louise no Haha
Zunächst hält die Mutter von Louise Halevy sehr wenig von dem Freund ihrer Tochter, Saji Crossroad, der sich erst als würdig erweisen muss, mit ihrer Tochter ausgehen zu dürfen. Glücklicherweise für ihn handelt es sich bei ihr um einen sehr einfühlsamen Menschen, den man leicht um den Finger wickeln kann. Saji verzichtet zwar auf solche Tricks und Kniffe, wenngleich Louise ihn beinahe schon dazu ermutigt. Was sich aber auch nicht als notwendig herausstellt, denn alleine dass er gut kochen kann, höflich und aufmerksam ist (auch wenn es sich nur um eine geschenkte Pizza handelt) und dazu noch solch eine tragische Lebensgeschichte aufweist (seine Eltern früh verloren zu haben und bereits in seinen jungen Jahren arbeiten bzw. jobben musste) reichen bereits völlig aus, um sie doch vollends zu überzeugen. Darüber hinaus erinnert er sie noch an ihren Ehemann, weshalb sie wesentlich mehr auf Tuchfühlung mit Saji geht als ihrer Tochter lieb ist und man glatt annehmen könnte, ihr Mann wäre bereits verstorben, was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Louise no Haha
  • en Louise's Mother
  • de Louises Mutter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Spanien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.