Charakter »

Männlich

Charakter: Massoud RACHMADI
Um einen Krieg zwischen den Konservativen und den Reformisten im Königreich Azadistan zu vermeiden, lehnte der Imam Rassah Massoud Rachmani einst das Gesuch von Prinzessin Marina Ismail, ihr als Ratgeber zur Seite zu stehen, ab und übernahm stattdessen die Führung der Opposition im Land. Zwar teilt er selber gewisse Bedenken betreffend der Änderungen im Land, hält jegliche Form von Gewalt aber für den absolut falschen Weg, weshalb er als Stimme der Vernunft bislang dafür sorgte, dass der Konflikt beider Parteien nicht ausartete. Nun nach seiner Entführung fehlt diese Stütze und das Land treibt immer mehr in Richtung Bürgerkrieg. Zur jungen Prinzessin und vom Parlament ernannten Monarchen scheint die gütige und friedliebende Person überdies eine sehr freundschaftliche Beziehung zu führen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Massoud RACHMADI マスード・ラフマディー
    Rasa Massoud Rachmadi
  • en Massoud RACHMADI
    Tätigkeiten: Imam
  • de Massoud RACHMADI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.