Shin

シン

Informationen

Beschreibung

Shin ist der Kaioshin von Universum 7. Sein Diener ist Kibito. Als Kaioshin hat er die Aufgabe, das Universum im Gleichgewicht zu halten. Während er für die Erhaltung und Weiterentwicklung des Lebens sorgt, ist Beerus, der Gott der Zerstörung, für die Vernichtung von Planeten zuständig.

Shins Vergangenheit:
Nachdem der böse Magier Bibidi die Kontrolle über den Dämon Boo erlangt hatte, attackierten sie nicht nur das Universum, sondern auch die Welt der Kaioshin. Boo tötete die Kaioshin des Nordens und des Westens. Der Kaioshin des Südens stellte eine größere Herausforderung für ihn dar, doch diesen absorbierte er ganz einfach, wodurch sich sein Körper veränderte und muskulöser wurde. Auch den Großkaioshin absorbierte er – und wieder vollzog er eine Verwandlung. Er wurde dicker, aber auch seine Persönlichkeit veränderte sich. Er wurde verspielter und weniger boshaft. Shin hatte Glück, denn dadurch wurde er von Boo verschont. Als nächstes wollten Bibidi und Boo die Erde angreifen. Bibidi schloss Boo in einen Kokon ein, um sich auf die Reise vorzubereiten. Diesen Moment nutzte Shin, um Bibidi zu töten. Doch damit war das Böse nicht besiegt. Alle Kräfte von Bibidi wurden zu Babidi, seinem Klon, übertragen. Und auch Boo lebte noch – in seinem Kokon auf dem Planeten Erde vergraben. Babidis hatte sich zum Ziel gesetzt, Boo wiederaufstehen zu lassen. Shin konnte dies nicht zulassen, denn dieser besaß die Macht, das ganze Universum zu zerstören. Er reiste zur Erde und holt sich Unterstützung von Son Goku und seinen Freunden.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shin“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!