TERADA

Informationen

  • Charakter: TERADA
    • ja TERADA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en TERADA
      Tätigkeiten: Baseball Coach
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

So harmlos und unbedrohlich der Trainer der Ryouo High auch wirkt, hat er doch alles, was einen guten Coach auszeichnet: die taktische Raffinesse, Spielübersicht und ein gutes Händchen für die Zusammenstellung seines Teams, denn er hat nicht nur viele individuell starke Spieler zu sich geholt, sondern aus ihnen auch eine eingespielte Mannschaft geformt. Dank ihm ist das Schulmotto »Völlige Dominanz der Liga« kein hohler Spruch, sondern eine ernst zu nehmende Kampfansage. Außerdem vermag er jeden Gegner zu lesen und erkennt schnell, wo die Schwächen und Stärken der Mannschaften liegen, gegen die sie antreten müssen. Es spricht für seine gute Intuition, dass er Coach Maeno von der Seishuu High keine Sekunde unterschätzt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TERADA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TERADA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!