Charakter »

Männlich

Charakter: TERADA
So harmlos und unbedrohlich der Trainer der Ryouo High auch wirkt, hat er doch alles, was einen guten Coach auszeichnet: die taktische Raffinesse, Spielübersicht und ein gutes Händchen für die Zusammenstellung seines Teams, denn er hat nicht nur viele individuell starke Spieler zu sich geholt, sondern aus ihnen auch eine eingespielte Mannschaft geformt. Dank ihm ist das Schulmotto "Völlige Dominanz der Liga" kein hohler Spruch, sondern eine ernst zu nehmende Kampfansage. Außerdem vermag er jeden Gegner zu lesen und erkennt schnell, wo die Schwächen und Stärken der Mannschaften liegen, gegen die sie antreten müssen. Es spricht für seine gute Intuition, dass er Coach Maeno von der Seishuu High keine Sekunde unterschätzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja TERADA
  • en TERADA
    Tätigkeiten: Baseball Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.