Charakter »

Charakter: Throne Zwei
Throne Zwei ist die Mobile Suit von Michael Trinity und gehört somit zur Gundam-Serie. Mittels seiner Bewaffnung ist Throne Zwei sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf konzipiert und zeigt in beiden Bereichen eine kaum zu unterscheidende Zerstörungskraft, die zugleich hervorragend zum stürmischen Charakter Michaels und seiner perfiden Art passt. Neben seiner Grundausrüstung von zwei GN Beam Sabers und einer GN Handgun besitzt der Mecha ein großes Schwert (GN Buster Sword), das an seiner rechten Schulter platziert ist, sowie 8 GN Fangs, die die Form eines Zahnes tragen. Letztere entpuppen sich auch als seine tödlichste Waffe, die zudem auch seinen klaren Favorit im Kampf darstellen. Hierbei handelt es sich genauer um eine Art Drohne, die einen Laser-Beam abfeuern kann oder auch als Dolch Verwendung findet. Sie fliegen auch nicht stur in eine Richtung oder mittels irgendwelchen Parametern, sondern lassen sich je nach Wunsch des Piloten steuern und agieren voneinander unabhängig. Von den anderen Gundam Thrones (Throne Eins und Throne Drei) ist er durch seine orange Legierung zu unterscheiden, außerdem ähnelt er von seiner Bauweise Gundam Exia....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Throne Zwei
  • en Throne Zwei
  • de Throne Zwei

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Gundam 00

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.