Charakter »

Männlich

Charakter: Yuu HIMURA
Yuu ist eine Vollwaise, der zusammen mit seiner kleinen Schwester in einem alten Waisenhaus lebte. Jedoch verlor er diese bei einem Brand; Trost fand er damals bei Yuuko Amamiya, die ebenfalls dort lebte und ihn an seine Schwester erinnerte. Nachdem sie sich allerdings zerstritten hatten, trennten sich ihre Wege kurz darauf - während sie adoptiert wurde, wurde ihm dieses Glück nie zuteil. Aufgrund dieser Enttäuschungen hat er sich in seinem ganzen Leben auch nie auf andere verlassen, außer sich selbst, da am Ende eh jeder alleine da steht, seiner Meinung nach.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuu HIMURA 火村 夕 (ひむら ゆう)
  • en Yuu HIMURA
    Tätigkeiten: Orphan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.