Charakter »

Weiblich

Charakter: Miki
Das junge Mädchen, das von Yuu Himura und Yuuko Amamiya versteckt hinter dem Altar der kleinen Kirche gefunden wird, hat eine wahrhaftige Tragödie hinter sich. Mittels eines erweiterten Selbstmordes wollten ihre Eltern Miki (wie das Mädchen heißt) mit in den Tod reißen, doch sie überlebte und lebt nun seit einer Weile im örtlichen Waisenhaus. Spurlos verblieb dieser Vorfall allerdings nicht, denn seither vertraut sie keiner Menschenseele und schottet sich dagegen voll und ganz von ihrer Umwelt ab. So verhält es sich zunächst auch bei Yuu und Yuuko. Mit der Zeit schafft es Yuuko aber einen Draht zu ihr zu finden und somit auch ihr Vertrauen zu gewinnen, wodurch sie letztendlich wieder ihre Lebensfreude zurück gewinnt.
Einige Jahre später weiß das kleine Mädchen von damals, aufgrund gewisser Umständen nichts mehr von ihrer Vergangenheit und genauso wenig von der gemeinsamen Zeit mit Yuuko und Yuu. Und lebt nun unter den Namen Mizuki Hayama.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miki
  • en Miki
    Tätigkeiten: Orphan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.