Miki

Informationen

Beschreibung

Das junge Mädchen, das von Yuu Himura und Yuuko Amamiya versteckt hinter dem Altar der kleinen Kirche gefunden wird, hat eine wahrhaftige Tragödie hinter sich. Mittels eines erweiterten Selbstmordes wollten ihre Eltern Miki (wie das Mädchen heißt) mit in den Tod reißen, doch sie überlebte und lebt nun seit einer Weile im örtlichen Waisenhaus. Spurlos verblieb dieser Vorfall allerdings nicht, denn seither vertraut sie keiner Menschenseele und schottet sich dagegen voll und ganz von ihrer Umwelt ab. So verhält es sich zunächst auch bei Yuu und Yuuko. Mit der Zeit schafft es Yuuko aber einen Draht zu ihr zu finden und somit auch ihr Vertrauen zu gewinnen, wodurch sie letztendlich wieder ihre Lebensfreude zurück gewinnt.
Einige Jahre später weiß das kleine Mädchen von damals, aufgrund gewisser Umständen nichts mehr von ihrer Vergangenheit und genauso wenig von der gemeinsamen Zeit mit Yuuko und Yuu. Und lebt nun unter den Namen Mizuki Hayama.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Miki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!