Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Kozue IZUMI
Kozue Izumi kommt vom Mond und entschloss sich, wie die meisten ihrer Freundinnen, an der Flugbegleiter-Ausbildung auf Liebe Delta teilzunehmen. Dort angekommen lernt sie Aoi, Kouji und Ikumi kennen, wobei sie die meiste Zeit mit Aoi verbringt. Sie ist sehr offen und bringt ihre Gefühle klar zum Ausdruck, jedoch kann sie auch sehr egoistisch sein, was vielen Mädchen ein Dorn im Auge ist. Außerdem ist sie in Ikumi verliebt und sie werden, da auch Ikumi Gefühle für sie hegt, schnell zu einem unzertrennlichen Paar.

Im späteren Verlauf der Serie, als sich die Zustände an der Ryvius verschlimmerten, wird sie aufgrund ihrer egoistischen Ader zum Opfer eines brutalen Angriffs, angezettelt von einigen Mädchen aus der Kantine. Dieser Vorfall änderte ihre Persönlichkeit grundlegend und führte daher zum Abbruch sämtlicher Freundschaften. Sie hat fortan nur noch Augen für Ikumi, der sich um sie kümmert und ihr einen Kapitänsraum verschafft, zu dem niemand Zugang hat und den sie auch ohne weiteres nicht verlässt. Außerdem hat sie ihre Zöpfe abgelegt, um sich äußerlich neu zu definieren, nämlich als eine reife und verantwortungsbewusste Person.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kozue IZUMI 和泉こずえ
    Tätigkeiten: Kyakushitsujoumuin
  • en Kozue IZUMI
    Tätigkeiten: Flight Attendant

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mugen no Ryvius

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.