Charakter »

Männlich

Charakter: NINOMIYA
Ninomiya ist der Polizeichef vom "Tawagoto Police Department". Er hat ein sonniges Gemüt und hofft, dass bei seinen Schützlingen alles reibungslos verläuft. Generell erfreut es ihn, wenn der Polizeialltag ruhig verläuft. Besonders stolz ist er auf Yuumi und weiß auf sie kann er sich verlassen. Bei der jungen Polizistin Shiori hingegen stehen ihm die Haare zu Berge und der Blutdruck spielt verrückt.

Er ist der Großvater von Shiori, was aber keiner wissen soll. Schämen tut er sich zwar nicht, aber unbedingt an die große Glocke hängen möchte er es auch nicht. Auf den ersten Blick ist Ninomiya sehr gelassen, aber was er manchmal denkt, kann man ihm am Gesicht ablesen. Des Weiteren stecken in ihm ungeahnte Talente, welche man dem alten Mann nicht zugetraut hätte. Mitunter ist Ninomiya auch ein kleiner Schelm, wenn er die Uniform abgelegt hat. Zu Yuumi und Tohrus Freunden hat er ein gutes Verhältnis, trotz seines Alters. Er ist großer Fan der Sängerin Sarasa Maijima und es soll sich keiner wagen schlecht über sie zu reden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja NINOMIYA
    Tätigkeiten: Police Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.