Charakter »

Männlich

Charakter: Akane no Chichi
Akanes Vater kocht in dem Soba-Restaurant, das die Familie in dem Gebäude genau neben dem Sportgeschäft der Kitamuras aufgemacht hat. Zu Anfang bietet er Sonderaktionen zur Eröffnung an, um sein Geschäft zu etablieren, eine sichere Einnahme ist aber immer das Neujahrsfest, zu dem traditionell sehr viele Portionen Soba-Nudeln bestellt werden. Die Auslieferungen übernimmt häufig seine Tochter, während er sich weiter um die Küche kümmert. Die alkoholischen Getränke für sein Lokal bezieht er von Osamu Akaishis Vater, der ihm als Geschenk für zukünftige gute Geschäftsbeziehungen einige schöne Gläser zukommen lässt, von denen Osamu aber eines vor Schreck fallen lässt, als er Akane zum ersten Mal erblickt und denkt, er hätte den Geist von Wakaba vor sich stehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akane no Chichi
  • en Akane's Father
    Tätigkeiten: Soba Restaurant Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.