Charakter »

Männlich

Charakter: Kawauso MANIWA
Kawauso Maniwa, auch bekannt unter dem Namen Otter the Investigator (読み調べの川獺), ist einer der 12 Anführer des Maniwa Ninja-Klans und der Chef des Beast Squads, einer von drei Tiergruppierungen bei den Maniwa Ninjas. Der als Otter kostümierte Ninja offenbart bei einem Treffen der verbliebenen sechs Maniwa Ninjas, dass er Koumori Maniwa besonders nahe stand und seinen Tod rächen will. Da er jedoch ein Profi ist und sich nicht gegen die Anweisungen des Klans wendet, stellt er seinen persönlichen Wunsch nach Rache hinten an. Kyouken Maniwa hingegen, eine ihm unterstellte Kunoichi, entscheidet gern impulsiv und macht sich im Alleingang auf den Weg nach Shichika und Togame zu suchen und Koumoris Tod zu vergelten, weswegen sich Kawauso und Houou ebenfalls auf den Weg nach Ezo machen, um sie aufzuhalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kawauso MANIWA 真庭川獺 (まにわ かわうそ)
  • en Kawauso MANIWA
    Otter the Investigator
    Tätigkeiten: Ninja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.