Charakter »

Männlich

Charakter: Emonzaemon SOUDA
Emonzaemon Souda dient Prinzessin Hitei, indem er ihr die neuesten Informationen über Togames Reise durch Japan auf der Suche nach den 12 legendären Shikizaki Kiki-Schwertern bringt. Er beschattet Shichika und Togame auf ihrer Reise, soll ihnen aber im Auftrag von Hitei-hime des Öfteren aus der Patsche helfen. Vor seinem Gesicht trägt eine beschriebene Maske, die ihm von Hitei-hime verliehen worden ist. Laut ihrer Aussage ist sein Gesicht so trübselig und düster, dass sie es keine zwei Minuten aushalten kann mit dem zurückgezogenen Emonzaemon. Dies ist einer der Gründe, warum sich Emonzaemon immer im Dunklen aufhält und nur selten aus seinen Schatten heraustritt. Er stammt aus dem herausragend talentierten Aioi Ninja-Clan, der jedoch vor etwa 170 Jahren ausgelöscht worden ist. Sich im Zwielicht an jemanden heranzuschleichen und lautlos zu überraschen, ist für den wortkargen Emonzaemon ein Leichtes....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emonzaemon SOUDA 左右田右衛門左衛門 (そうだ えもんざえもん)
  • en Emonzaemon SOUDA
    Tätigkeiten: Bodyguard
    Ninja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.