Emonzaemon SOUDA

左右田右衛門左衛門

Informationen

  • Charakter: Emonzaemon SOUDA
    • ja Emonzaemon SOUDA 左右田右衛門左衛門 (そうだ えもんざえもん)
      Sprecher: Rikiya KOYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Emonzaemon SOUDA
      Tätigkeiten: Bodyguard, Ninja
    • fr Emonzaemon SOUDA
      Sprecher: Pascal GIMENEZ

Beschreibung

Emonzaemon Souda dient Prinzessin Hitei, indem er ihr die neuesten Informationen über Togames Reise durch Japan auf der Suche nach den 12 legendären Shikizaki Kiki-Schwertern bringt. Er beschattet Shichika und Togame auf ihrer Reise, soll ihnen aber im Auftrag von Hitei-hime des Öfteren aus der Patsche helfen. Vor seinem Gesicht trägt eine beschriebene Maske, die ihm von Hitei-hime verliehen worden ist. Laut ihrer Aussage ist sein Gesicht so trübselig und düster, dass sie es keine zwei Minuten aushalten kann mit dem zurückgezogenen Emonzaemon. Dies ist einer der Gründe, warum sich Emonzaemon immer im Dunklen aufhält und nur selten aus seinen Schatten heraustritt. Er stammt aus dem herausragend talentierten Aioi Ninja-Clan, der jedoch vor etwa 170 Jahren ausgelöscht worden ist. Sich im Zwielicht an jemanden heranzuschleichen und lautlos zu überraschen, ist für den wortkargen Emonzaemon ein Leichtes.

Bekannte Attacke vom Aioi Ninja-Clan
Aioi Kempo: Hairouken (Rear Trickery Fist)
Emonzaemon verschwindet in der Dunkelheit, löst sich sogar nahezu in Rauch auf, nur um im Schatten des Gegners zu erscheinen und ihn von hinten zu überraschen.

Shinobazuhou Ikasazukorosazu (No Sneaking, No Sparing, No Killig)
Eine überaus mächtige Technik, deren genaue Funktionsweise nicht weiter erklärt wird. Der Gegner wird jedoch dem Anschein nach augenblicklich besiegt und segnet das Zeitliche.

Aioi Ninpou: Ventriloquism
Diese Technik ist keine typische Angriffs- oder Verteidigungstechnik des Aioi Klans, sondern dient eher der Spionage oder der Überbringung von Botschaften. Mit dem Ventriloquism (dt. Bauchrednerrei) übernimmt Emonzaemon kurzzeitig die Kontrolle über ein Tier wie z.B. einer Krähe und kann durch sie sprechen und sehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emonzaemon SOUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emonzaemon SOUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!