Charakter »

Männlich

Charakter: Ehara
Neben dem zurückhaltenden Ehara stehen noch Mitani, Yashiro und Hama als Schüler, die sich einen Jahrgang unter Kou und den anderen befinden, in der Startaufstellung von Coach Maenos Baseball-Mannschaft der Seishuu High. Er spielt vor Hama und Yashiro als siebter Schlagmann und in der Defensive an der zweiten Base.

Die Motivation der vier besteht zu einem nicht unwesentlichen Teil aus der Aussicht ein Date mit der ebenso attraktiven wie schwierigen Aoba Tsukishima zu ergattern. Ehara setzt dabei genau wie die anderen immer wieder dieselbe Masche ein, indem er ihre Zusage von seiner Leistung auf dem Spielfeld abhängig macht. Auch wenn sie Aoba alle aufrichtig bewundern und verehren, machte Ehara auch schon Bekanntschaft mit dem einen Gebiet, auf dem es Aoba völlig an Talent mangelt: die von ihr höchstpersönlich angenähten Knöpfe an seiner Ausrüstung haben sich nämlich innerhalb kürzester Zeit wieder verselbständigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ehara
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ehara
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.