Yashiro

Informationen

  • Charakter: Yashiro
    • ja Yashiro
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yashiro
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Neben dem hageren Yashiro stehen noch Mitani, Ehara und Hama als Schüler, die sich einen Jahrgang unter Kou und den anderen befinden, in der Startaufstellung von Coach Maenos Baseball-Mannschaft der Seishuu High. Er bildet das Ende der Batting-Reihenfolge (als neunter Schlagmann) und spielt in der Defensive als Left Fielder.

Die Motivation der vier besteht zu einem nicht unwesentlichen Teil aus der Aussicht ein Date mit der ebenso attraktiven wie schwierigen Aoba Tsukishima zu ergattern. Yashiro verfolgt dieses Ziel schon am längsten, bereits seit der Mittelschule versucht er linkisch und erfolglos sie einzuladen und setzt dabei genau wie die anderen immer wieder dieselbe Masche ein, indem er ihre Zusage von seiner Leistung auf dem Spielfeld abhängig macht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yashiro“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yashiro“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!