Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Shousei NIKAIDOU
Shou ist ein Mitschüler von Kuuga an der Yumesaki High School und der Gitarrist der Indie Band U x Mishi. Shou ist ein ziemlich stiller, ruhiger Typ, der recht wenig sagt. Bei dem Fantreffen der Band mit ihrem vielleicht größten Fan Sakura wirkt er etwas unnahbar und desinteressiert. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund dafür, warum er und die Band so viele junge Mädchen als Fans haben. In Ruhe einen Tee zu trinken, scheint eines seiner Hobbies zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shousei NIKAIDOU 二階堂 匠生 (にかいどう しょうせい)
    Shou
    Tätigkeiten: Ongakuka
    Gakusei 学生
  • en Shousei NIKAIDOU
    Tätigkeiten: Musician
    Student
  • de Shousei NIKAIDOU
    Tätigkeiten: Musiker
    Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,73m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.