Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kouma YABU
Kou ist ein Mitschüler von Kuuga an der Yumesaki High School und der Bassist in der Indie Band U x Mishi. Auch er erfreut sich am Fanrummel um seine Person und pflegt den engen Kontakt zu seinen Fans. So willigt er auch bedenkenlos ein, als Kuuga die süße Sakura und ihre Freundinnen zum Essen einlädt. Was sein hinterhältiger Freund aber bei diesem Treffen mit den Gefühlen der unschuldigen Sakura macht, empört selbst seinen Bandkollegen Kou.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouma YABU 藪 煌真 (やぶ こうま)
    Kou
    Tätigkeiten: Ongakuka
    Gakusei 学生
  • en Kouma YABU
    Tätigkeiten: Musician
    Student
  • de Kouma YABU
    Tätigkeiten: Musiker
    Schüler

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
A
Größe:
1,67m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.