Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Kuuga SAKURAI
Kuuga ist ein Schüler der Yumesaki High School und der Sänger der Indie Band U x Mishi. Er redet vor seinen Bandmitgliedern immer davon, wie wichtig der Kontakt zu den Fans ist. So lädt er eines Abends nach einem Konzert die unschuldige Sakura und ihre Freundinnen zu einem kleinen Fantreffen ein, auf das sich Sakura übermäßig freut. Kaum angekommen erstrahlen die vier Bandmitglieder das kleine Café in dem sie erscheinen. Doch anstatt sich für seinen wahrscheinlich größten Fan zu interessieren, richtet Kuuga seine Aufmerksamkeit einzig und allein auf Misaki. Nicht nur, dass er Sakura kaum wahrnimmt, er trampelt geradezu auf ihren offenen Gefühlen rum und führt sie regelrecht vor. Vom schönen Glanz und dem netten Kerl auf der Bühne bleibt also in Wahrheit nichts weiter als ein egoistischer, selbstverliebter Musiker.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuuga SAKURAI 桜井 空我 (さくらい くうが)
    Tätigkeiten: Ongakuka
    Gakusei 学生
  • en Kuuga SAKURAI
    Tätigkeiten: Musician
    Student
  • de Kuuga SAKURAI
    Tätigkeiten: Musiker
    Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Geburtstag:
30. Oktober
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,68m
Gewicht:
50kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kaichou wa Maid-sama!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.