Kuuga SAKURAI

桜井 空我

Informationen

  • Charakter: Kuuga SAKURAI
    • ja Kuuga SAKURAI 桜井 空我 (さくらい くうが)
      Sprecher: Kenji NOJIMA
      Tätigkeiten: Ongakuka, Gakusei 学生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 30. Oktober
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,68 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kuuga SAKURAI
      Sprecher: Blake SHEPARD
      Tätigkeiten: Musician, Student
    • de Kuuga SAKURAI
      Tätigkeiten: Musiker, Schüler

Beschreibung

Kuuga ist ein Schüler der Yumesaki High School und der Sänger der Indie Band U x Mishi. Er redet vor seinen Bandmitgliedern immer davon, wie wichtig der Kontakt zu den Fans ist. So lädt er eines Abends nach einem Konzert die unschuldige Sakura und ihre Freundinnen zu einem kleinen Fantreffen ein, auf das sich Sakura übermäßig freut. Kaum angekommen erstrahlen die vier Bandmitglieder das kleine Café in dem sie erscheinen. Doch anstatt sich für seinen wahrscheinlich größten Fan zu interessieren, richtet Kuuga seine Aufmerksamkeit einzig und allein auf Misaki. Nicht nur, dass er Sakura kaum wahrnimmt, er trampelt geradezu auf ihren offenen Gefühlen rum und führt sie regelrecht vor. Vom schönen Glanz und dem netten Kerl auf der Bühne bleibt also in Wahrheit nichts weiter als ein egoistischer, selbstverliebter Musiker.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuuga SAKURAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuuga SAKURAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!