Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Arf
Fate Testarossas engste und wichtigste Freundin und Vertraute Arf wird in der Serie Mahou Shoujo Lyrical Nanoha etwas anders eingeführt als im Film. Während sie im Film einfach an Fates Seite erscheint und ihr bei der Suche nach den mächtigen Jewel Seeds hilft, trifft sie in der Serie zuerst auf Nanoha in einem öffentlichen Bad in Uminari City und schüchtert Nanoha telepathisch ein, die Finger von den Jewel Seeds zu lassen. Ihre allgemeinen charakterlichen Eigenschaften und ihr Hintergrund bleibt aber der gleiche. Arf lebte früher als Wolfsjunges in den Gebirgen auf dem Planeten Mid-Childa. Eines Tages erkrankte sie schwer an einer unbekannten und tödlichen Krankheit und wurde von den Mitgliedern ihres Rudels verstoßen. Zu diesem Zeitpunkt fand Fate das schwächliche Wolfsjunge und brachte es in das Anwesen ihrer Mutter Precia Testarossa. Fate bat Rinis, ihre Freundin und ihre Lehrerin in Sachen Magie, Arf zu retten und gemeinsam schafften sie es Arf ein neues Leben als Vertraute von Fate in einer menschlichen Mischform zu geben. Fortan lebte Arf als kleiner Wolfsmensch an Fates Seite und wurde gemeinsam mit ihr von Rinis aufgezogen und in der Magie geschult. Heute ist Arf eine ausgewachsene, überaus attraktive junge Frau, die vor allem durch ihre starken Charakterzüge und ihre unbändigen Willen auffällt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Arf アルフ
  • en Arf

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Mid-Childa

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.