Charakter »

Charakter: Dokukurage
Dieses Tentoxa (vor dem Unfall noch Tentacha) scheint wohl wegen des Betäubungsmittel, das auf ihn geschüttet wurde, mutiert zu sein, weswegen es riesengroß ist und sich zudem noch entwickelte. Durch seine Entwicklung wurde es automatisch der Boss der Tentachas. Es sieht keinen Sinn, den Menschen eine weitere Chance zu geben, zerstört einfach die Stadt und wütet dort wie ein Monster herum.

Allgemeine Information:
Tentoxa wird auch als Räuber der Meere bezeichnet. Seine vielen Riesen-Tentakeln dienen ihn als kraftvolle Waffe. Ein Tentoxa kann normalerweise bis zu 2.10 m groß werden. Es ist die Weiterentwicklung von Tentacha und hat die Pokedex-Nummer 73.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Dokukurage ドククラゲ
  • en Tentacruel
  • de Tentoxa

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,60m
Gewicht:
55kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.