Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki MAENO
Nachdem sie Kouki geheiratet hatte und mit Teruki ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kam, sind sie in ein kleines Haus am Stadtrand gezogen, um Teruki in einer ruhigeren und friedlicheren Umgebung aufziehen zu können. Während ihr Mann seiner Arbeit bei Asougi Consulting nachging, übernahm sie die Rolle der Hausfrau und Mutter und wartete oft bis spät in die Nacht auf die Rückkehr von Kouki. Als sie jedoch eines Tages feststellen muss, dass ihr geliebter Mann von seinem letzten Auftrag nicht mehr zurückkommen wird, bricht für sie eine Welt zusammen.
Nach diesem Verlust verliebt sie sich nie wieder in einen anderen Mann und bleibt bis an ihr Lebensende allein. Das einzige was ihren Leben noch einen Sinn verleiht ist ihr Sohn und so ordnet sie ihm alles unter und gibt ihr Bestes um ihm ein gutes Leben zu ermöglichen, auch wenn dieser die meiste Zeit recht undankbar ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuki MAENO 前埜有紀 (まえの ゆき)
  • en Yuki MAENO
  • de Yuki MAENO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mnemosyne

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.