Charakter »

Männlich

Charakter: Noboru TAKAGAMI
Noboru muss sichtbar schlucken als er erfährt, dass er fortan das neue Oberhaupt der Mizuchi-Familie ist und dass seine Mutter früher eine Priesterin gewesen war. Das ist aber wohl nur eine Randerscheinung im Vergleich zu dem, worauf er sich darüber hinaus noch gefasst machen darf, denn einen sprechenden Fuchs hat er bislang noch nicht gesehen. Im Gegensatz dazu nimmt er es wesentlich lockerer auf, dass nun vermehrt Youkais hinter seinem kleinen Bruder Tooru her sein werden, schließlich sieht Großmutter Hashirame auch nicht wesentlich anders aus und trägt immer noch genau das gleiche Aussehen wie damals, als er noch ein Kind gewesen ist. Nun darf er sich allerdings auf Familienzuwachs einstellen, denn Fuchsgottheit Kuugen Tenko und Wächterin Kou kommen mit nach Suzunose um Tooru zu beschützen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Noboru TAKAGAMI 高上 昇 (たかがみ のぼる)
  • en Noboru TAKAGAMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.