Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyako TAKAGAMI
Der Mutter von Noboru und Tooru Takagami war leider kein langes Leben gegönnt, daraus folgend, dass als Priesterin der Familie Mizuchi in ihr eines der Elemente eingebettet war, wodurch für gewöhnlich die Lebenserwartung einer Spanne von nicht mehr als 30 Jahren entspricht. Trotzdem hatte Miyako ein sehr erfülltes Leben, war eine sehr herzliche, fröhliche Person mit einem gewissen Faible für Dinge, die sie süß fand. Auf diese Weise hatte sie auch ihren späteren Ehemann Haruki kennengelernt, als er als Maskottchen (worauf Miyako offensichtlich besonders drauf ansprang) verkleidet Flugblätter verteilte und sie ihn wortwörtlich angefallen hatte. Und selbst in ihren reiferen Jahren blieb ihre stürmische, junggebliebene Attitüde erhalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyako TAKAGAMI 高上 美夜子 (たかがみ みやこ)
  • en Miyako TAKAGAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.