Charakter »

Männlich

Charakter: Ebisu
Für die einen ist Ebisu der junge, aufstrebende Inhaber des E-Mart Supermarktes und für die anderen der Landgott von Suzunose und eine Art Glücksgott, vornehmlich im geschäftlichem Sinne. Keine Frage, dass er seinen eigenen Segen ausnutzt, um sich selber etwas vom Kuchen zu schnappen, wobei selbstverständlich der Konjunkturrückgang im Land ihn dazu getrieben hat, ansonsten könnte er nämlich seinen Tempel nicht instand halten, denn die Opfergaben reichen schon lange nicht mehr und er beteuert nur aus Nächstenliebe zu handeln. Immerhin muss er doch die Einwohner seines Areals beschützen.

Ebisu kann man als durch und durch ominös bezeichnen, man weiß nie genau, was er im Schilde führt und nur weil er ein mildes, freundliches (und schmieriges) Lächeln im Gesicht trägt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht einen Moment später ganz anders handelt. Glücklicherweise ist Ebisu aber weit davon entfernt böswillig zu agieren, vielmehr steckt hinter ihm ein ziemlich gewiefter Geschäftsmann, dessen Methoden man sicherlich in Frage stellen kann, wenn nicht gar muss. Dann wird auch mal gerne Kuugen Tenko dazu missbraucht, den ganzen Tempel kurz und klein zu hacken, nur um dann von den Landschaftsgärtnern und Bauarbeitern zu profitieren, sein Supermarkt ist nämlich nur einen Katzensprung vom Tempel entfernt und die Kosten werden einfach durch die Gemeindemitglieder gedeckt, so dass er nur Gewinn aus der ganzen Sache schlägt. Und für neue Dinge ist Ebisu ebenfalls immer offen, so verkauft er in etwa schon Videogames in seinem Laden. Da Ebisu demzufolge fast nur Profit im Sinn hat, kann es schon einmal sein, dass er seine Pflichten als Gottheit und die Regularien seines Landes ein wenig vernachlässigt, aber wehe es geht um seinen Laden, dann versteht er weder Spaß noch kennt er Pardon....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ebisu 恵比寿 (えびす)
  • en Ebisu
    Tätigkeiten: Store Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.