Charakter »

Männlich

Charakter: Coach of Sena High
Weil er eigentlich nur ein Staatsbürgerkunde-Lehrer mit einer Leidenschaft für Baseball ist und wenig von Trainingsroutinen und dem Coachen eine Mannschaft versteht (er beherrscht noch nicht einmal die Signal-Zeichen zur Kommunikation während des Spiels richtig), dümpelte die Sena High immer als unbedeutende Mannschaft auf den unteren Rängen und nahm aus reinem Spaß am Spiel an den Meisterschaften teil. Nachdem Miki zu ihnen gestoßen ist, formt er innerhalb von zwei Jahren eine wettbewerbsfähige Mannschaft aus dem Kader, indem er den technischen Teil beisteuerte, denn Gemeinschaftsgefühl und Siegeswillen hatten sie auch vorher schon, nur nicht die Fähigkeiten, das auch umzusetzen. Während des Matches überlässt der Trainer daher auch Miki vollends die taktischen Entscheidungen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Coach of Sena High
  • en Coach of Sena High

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.