Charakter »

Männlich

Charakter: Mizuki ASAMI
Aobas Cousin Mizuki Asami kennt sie schon seit frühester Kindheit, war aber lange Zeit außer Landes, weil er mit seinem Vater, einem berühmten Bergsteiger, durch die Weltgeschichte tingelte. Die Leidenschaft für große Höhen hat er von seinem alten Herrn geerbt und so klettert er auch zurück in der Stadt an den unmöglichsten Plätzen herum, einfach weil er es kann. Seine Rückkehr hängt nach eigenem Bekunden mit der Erkenntnis zusammen, dass er sich beim Bergsteigen ständig in Lebensgefahr begibt und deswegen keine Reue empfinden will, etwas Wichtiges in seinem Leben nicht getan zu haben.

Und dieses überaus Wichtige ist sein Liebesgeständnis an Aoba! Als würde er einen Gipfel erstürmen wollen, so will er ihre Liebe erobern. Erst versucht er mit Verwegenheit und seinem Charme zu punkten, versteift sich dann aber auf die Rolle des braven Schwiegersohns, indem er beginnt, im Familiengeschäft auszuhelfen. Mit der Zeit verkommt der smarte junge Mann aber immer mehr zur Lachnummer mit seinen Werbungsversuchen um Aoba, weil er eben genau der Typ Mann ist, mit dem Aoba überhaupt nichts anzufangen weiß. Vor allem sein ständiger Hinweis, dass Cousin und Kusine sehr wohl heiraten dürfen, wirkt irgendwann nur noch lächerlich und geradezu verzweifelt. Gemeinsame Interessen haben sie nämlich keine und er wohl auch eine völlig falsche Vorstellung von ihr, so dass er, statt sich näher damit zu befassen, sie besser kennen zu lernen, überall fälschlicherweise nur noch Rivalen sieht, die er erst überwinden muss, damit Aoba ihn beachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki ASAMI 朝見 水輝 (あさみ みずき)
  • en Mizuki ASAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.