Charakter »

Männlich62 Jahre

Charakter: Sentarou MAENO
Auf seine alten Tage scheint der betagte Baseball-Coach der Seishuu High genügsam geworden zu sein: er lässt es sehr ruhig angehen und unternimmt rein gar nichts gegen Querulanten wie Makihara, die ihm nur auf der Nase herumtanzen und sich einen faulen Lenz machen. Das Auftauchen der beiden Ausnahmespieler Kou Kitamura und Yuuhei Azuma wird zum Weckruf für Maeno und in dem alten Fuchs regt sich wieder der Kampfgeist, diese Mannschaft zum Sieg zu führen.

Die jahrzehntelange Erfahrung, die er in die Waagschale werfen kann, macht sich in drastischen Fortschritten bei allen Mitgliedern seiner Truppe bemerkbar und im Gegensatz zu Schindern wie Shuugo Daimon, der ihn kurzzeitig als Coach an der Seishuu High ablöste, kann er genau abschätzen, wie viel er seinen Spielern zumuten kann. Vor allem hat er ein gutes Auge, das Potential eines Spielers zu erkennen und ihn zielgerichtet zu fördern. Doch auch wenn er jetzt wieder kämpferische Reden schwingt, auf der Bank strahlt er immer noch dieselbe Gelassenheit aus, sicher auch weil das Team ihm uneingeschränkten Respekt entgegen bringt und er ihnen im Gegenzug sein Vertrauen schenkt, weil er weiß, wozu diese Mannschaft in der Lage ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sentarou MAENO 前野 千太郎 (まえの せんたろう)
  • en Sentarou MAENO
    Tätigkeiten: Baseball Coach

Informationen

Alter:
62, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.