Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshihide
Yoshihide ist ein hochangesehener Künstler am Hof des Königs und genießt alle Vorzüge des Adelsstandes. Durch seine überragenden und beeindruckenden Werke hat er sich den Titel größter Künstler unter dem Himmel wahrlich verdient. Sein letztes Werk, das Ganzkörper-Portrait des Königs, war überhäuft von wertvollen Goldfarben und prunkvollen Edelsteinen, doch das nächste vom König gewünschte Werk soll selbst dieses in den Schatten stellen.

Der skrupellose Umgang und die unheilvollen Taten des Königs in Bezug auf dessen Untertanen lassen den meisterlichen Künstler Yoshihide an seiner Motivation für sein finales Werk zweifeln. Erst als ihm seine Grundarbeitsfläche und der eigentliche Wunsch des Königs offenbart wird, ergreift ihn ein unendlicher Schaffensdurst. Er soll das zukünftige Mausoleum des Königs mit dessen kompletten Reich schmücken, die gesamte Pracht des Herrschaftsgebiets einfangen, damit der König auch nach seinem Tod über sein Land herrschen mag. In fast fanatischer Manier und besessen von dem Drang für dieses Kunstwerk sein Leben zu geben, malt Yoshihide mit Unterstützung seiner Tochter Mitsuki sein größtes, nein wahrscheinlich das vielleicht größte und imposanteste Kunstwerk, das jemals das Anlitz der Welt erblicken soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshihide
  • en Yoshihide
    Tätigkeiten: Artist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.