Yoshihide

Informationen

Beschreibung

Yoshihide ist ein hochangesehener Künstler am Hof des Königs und genießt alle Vorzüge des Adelsstandes. Durch seine überragenden und beeindruckenden Werke hat er sich den Titel größter Künstler unter dem Himmel wahrlich verdient. Sein letztes Werk, das Ganzkörper-Portrait des Königs, war überhäuft von wertvollen Goldfarben und prunkvollen Edelsteinen, doch das nächste vom König gewünschte Werk soll selbst dieses in den Schatten stellen.

Der skrupellose Umgang und die unheilvollen Taten des Königs in Bezug auf dessen Untertanen lassen den meisterlichen Künstler Yoshihide an seiner Motivation für sein finales Werk zweifeln. Erst als ihm seine Grundarbeitsfläche und der eigentliche Wunsch des Königs offenbart wird, ergreift ihn ein unendlicher Schaffensdurst. Er soll das zukünftige Mausoleum des Königs mit dessen kompletten Reich schmücken, die gesamte Pracht des Herrschaftsgebiets einfangen, damit der König auch nach seinem Tod über sein Land herrschen mag. In fast fanatischer Manier und besessen von dem Drang für dieses Kunstwerk sein Leben zu geben, malt Yoshihide mit Unterstützung seiner Tochter Mitsuki sein größtes, nein wahrscheinlich das vielleicht größte und imposanteste Kunstwerk, das jemals das Anlitz der Welt erblicken soll.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihide“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihide“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshihide“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!