Charakter »

Männlich

Charakter: Takumi TSUZUKI
Takumi Tsuzuki ist der jüngere, jedoch nicht leibliche Bruder von Otome Tsuzuki, arbeitet in ihrer Feinbackstube Stray Cats und geht zusammen mit Fumino Serizawa und Chise Umenomori auf die Umenomori Private School. Takumi wuchs als Waise auf und wurde vor etwa 10 Jahren von Otome adoptiert. Seit damals lebt er mit ihr und ihren unzähligen Katzen zusammen. Seine beste Freundin Fumino kennt Takumi schon aus der Zeit, in der beide im selben Waisenhaus waren. Damals war Fumino noch ein leicht einzuschüchterndes, schwächliches Mädchen, das immerzu von Takumi beschützt wurde und durch ihn Rückhalt bekam....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takumi TSUZUKI 都築 巧 (つづき たくみ)
  • en Takumi TSUZUKI
    Tätigkeiten: Pastry Chef
    Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,74m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.