Charakter »

Weiblich

Charakter: Kazumi SATOU
Satou und Suzuki sind die beiden persönlichen Hausmädchen von Chise Umenomori und begleiten sie stets auf Schritt und Tritt. Recht wortkarg stehen sie meist nur hinter ihrer Herrin, feuern sie ab und zu an und loben sie. Sie sind immer zur Stelle wenn Chise irgendetwas benötigen sollte, lesen ihr förmlich jeden Wunsch von den Lippen ab und stehen ihr auch oft mit Ratschlägen oder nützlichen Informationen zur Verfügung. Letztlich sind die beiden verantwortlich für die Vorschau auf die nächste Episode Mayoi Neko Overrun! und geben einen kleinen Überblick über die bevorstehenden Ereignisse.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazumi SATOU 佐藤 一美 (さとう かずみ)
  • en Kazumi SATOU
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.