Charakter »

Weiblich

Charakter: Otome TSUZUKI
Otome Tsuzuki ist Takumis große, jedoch nicht leibliche Schwester und die Chefin in der Patisserie Stray Cats. Sie nahm Takumi als Waisen vor etwa 10 Jahren bei sich auf und behandelte ihn wie auch seine beste Freundin Fumino, die ebenfalls Waise war, wie ihre Familie. Otomes mit Abstand hervorstechendste Charaktereigenschaft ist ihre grenzenlose Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe. Wann immer irgendjemand, egal wer es auch sein mag, Hilfe benötigt, ist Otome für ihn da. Selbst Länder- und Kontinentalgrenzen stellen für die aufopfernde Otome kein Problem dar. So ist sie öfters kreuz und quer in der Welt unterwegs, anstatt sich um ihre Feingebäckstube zu kümmern, die in ihrer Abwesenheit von Takumi geleitet wird....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Otome TSUZUKI 都築 乙女 (つづき おとめ)
  • en Otome TSUZUKI
    Tätigkeiten: Pastry Chef

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,62m
Gewicht:
50kg
Körpermaße:
99 - 59 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayoi Neko Overrun!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.