Otome TSUZUKI

都築 乙女

Informationen

  • Charakter: Otome TSUZUKI
    • ja Otome TSUZUKI 都築 乙女 (つづき おとめ)
      Sprecher: Satomi SATOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,62 m
      Gewicht: 50 kg
      Körpermaße: 99 - 59 - 89
      Nationalität: Japan
    • en Otome TSUZUKI
      Tätigkeiten: Pastry Chef

Beschreibung

Otome Tsuzuki ist Takumis große, jedoch nicht leibliche Schwester und die Chefin in der Patisserie Stray Cats. Sie nahm Takumi als Waisen vor etwa 10 Jahren bei sich auf und behandelte ihn wie auch seine beste Freundin Fumino, die ebenfalls Waise war, wie ihre Familie. Otomes mit Abstand hervorstechendste Charaktereigenschaft ist ihre grenzenlose Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe. Wann immer irgendjemand, egal wer es auch sein mag, Hilfe benötigt, ist Otome für ihn da. Selbst Länder- und Kontinentalgrenzen stellen für die aufopfernde Otome kein Problem dar. So ist sie öfters kreuz und quer in der Welt unterwegs, anstatt sich um ihre Feingebäckstube zu kümmern, die in ihrer Abwesenheit von Takumi geleitet wird.

Otome ist ein wahres Multitalent. Ob es nun ums Bergsteigen, Reinigen von Pyramiden, die Aufzucht von Yetis oder sonstige verrückte Aktivitäten geht, Otome meistert sie alle mit Bravour. Nur eines kann sie überhaupt nicht: Backen. Ihr Gebäck ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig. Sie lässt mehr Sahne und Teller während der Vorbereitungsphase zu einem Kuchen fallen, als später noch auf dem Tisch stehen. Das ist so ziemlich die einzige Sparte in der Otome ein wenig tollpatschig wirkt.

Unverkennbar ist Otome eine herausragend attraktive Frau mit einem beachtlichen Vorbau. Das und ihre heitere, ansteckende gute Laune machen sie zu einem wahren Publikumsmagneten für junge Männer, die zu Dutzenden ihren Laden stürmen. Das ist wahrscheinlich der einzige Grund, warum ihr Stray Cats all die Jahre trotz ihrer miserablen Backkünste überleben konnte. Letztlich hat Otome so ein großes, von Liebe erfülltes Herz, das sie ausnahmslos jede streunende Katze von der Straße bei sich aufnimmt, was ihr Haus zu einer wahren Katzensammelstätte macht. So gabelte sie übrigens auch Nozomi Kiriya auf, die sie ebenfalls für eine Katze hielt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Otome TSUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Otome TSUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!