Charakter »

Männlich

Charakter: Inamochi
Inamochi fungiert als Mittelsmann zwischen Gyokuyou und dessen Kunden, die allerdings nicht wissen, mit wem sie tatsächlich Geschäfte machen. Er macht den Eindruck eines findigen Geschäftsmannes mit echtem Monokel vor dem rechten Auge und besitzt zweifelsohne einen guten Geschäftssinn. Enju ist seine Stammkundin bzw. die seines Meisters, weshalb sie sogar Rabatt bekommt, außerdem teilt er ihre Ziele, da in ihm, wie er selber sagt, ebenfalls Oni-Blut fließt. Dennoch kann er den Antrieb von Gyokuyou, Geschäfte mit den Onis abzuschließen, nicht so recht verstehen, schließlich sind sie ansonsten bei Gottheiten eher nicht gern gesehen und die Ansammlung von Geld scheint kein wirklich relevanter Grund für seine Herrin zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inamochi イナモチ
  • en Inamochi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wagaya no Oinari-sama

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.