Charakter »

Männlich

Charakter: Kandata
Kandata ist ein dringend gesuchter Gewaltverbrecher, der unter den Anwohnern der Stadt bereits durch seine brutalen Streifzüge bekannt und gefürchtet ist. Der mordlustige und überhebliche Dieb und Mörder nimmt sich was er will und tötet dabei oft täglich Menschen. Dies tut er ohne jegliche Reue und er kennt keine Gnade, sondern nur Vergnügen am Töten. Selbst bei Frauen oder alten Menschen zögert er nicht, oft grundlos sein Schwert gegen sie zu erheben. So bringt er viele Menschen um und wartet anschließend auf die herannahenden Soldaten des Königs, um es mit ihnen ebenso aufzunehmen. Keiner ist Kandatas Schnelligkeit und seiner Schwertkunst gewachsen und so scheint es, als sei er unverwundbar. Dort, wo er sich befindet, bricht stets ein Blutbad aus, an dem Kandata seine schiere Freude zu haben scheint. Denn nichts empfindet er langweiliger, als das schlichte Leben der Menschen die tagein tagaus dasselbe tun und sich damit abfinden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kandata
    Tätigkeiten: Villain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aoi Bungaku Series

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.