Charakter »

Männlich69 Jahre

Charakter: George GLENN
George Glenn wurde am 1.4., 16 Jahre vor Beginn der Cosmic Era geboren und ist das Ergebnis des genetischen Fortschrittes. In einem geheimen Labor, wurden seine Erbanlagen so verändert, dass er über physische und geistige Fähigkeiten verfügt, die denen eines auf normale Weise geborenen Menschen weit überlegen sind.
Mit 20 Jahren wurde er, der erste Coordinator, bereits für den Nobelpreis nominiert und gewann bei mehreren Sportmeisterschaften. Er schrieb sich ein Jahr später ins Militär ein und begann seine Karriere als Elite-Jagdpilot. Rasch avancierte er zur Berühmtheit der Föderalen Verwaltungszentrale für Luft- und Raumfahrtforschung (FVLR) des Atlantischen Bündnisses.
Im Jahre 15 C.E. wurde George Glenn für eine Jupiter-Mission an Bord des Erkundungsraumschiffs Tsiolkovsky ausgewählt, an dessen Planung und Bau er selbst mitgewirkt hatte. Beim Start der Mission gab er der Welt öffentlich bekannt, dass sein Erbgut genetisch verändert sei. Er stellte der gesamten Welt die Technologie, die seine Existenz ermöglichte, zur Verfügung, indem er sie im Internet zugänglich machte.
George versetzte die Menschen noch mehr in Verwirrung, als er im Jahre 22 C.E. auf dem Jupitermond Europa ein Fossil (der erste Nachweis für außerirdischen Leben) fand, welches einem Wal mit Flügeln ähnelt und bald unter der Bezeichnung Beweisstück Zero One oder Evidenz 01 bekannt wurde.
Nach seiner Rückkehr im Jahr 29 C.E., widmete sich George dem Studium dieses Fossiles, in der Forschungskolonie Zodiac. Im Jahre 38 C.E. stellte er ein neues Raumkolonien-Konzept vor, das die Entstehung der PLANTs ermöglichte.
Im Jahre 53 C.E. wurde George Glenn von einem jungen Natural (=natürlich geborener Mensch) ermordet, der verzweifelt und wütend darüber war, nicht als Coordinator geboren worden zu sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja George GLENN ジョージ・グレン
  • en George GLENN
  • de George GLENN

Informationen

Alter:
69, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.