Charakter »

Weiblich

Charakter: Suenano MICHI
Suenano Michi gehört zu den Spielerinnen, die sich zu den Ausscheidungswettkämpfen zur japanischen Baseball-Nationalmannschaft einfinden. Sie spielt als Batter beim Team des Kyushuhimawari Womens' College und gilt als vielversprechende Kandidatin, weil sie im letztjährigen Weltcup der Frauen zum M.V.P. (Most Valuable Player) gewählt wurde. Diese Eckdaten werden der Gruppe um Aoba von Minako mitgeteilt, die über die Konkurrenz offenbar bestens informiert ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suenano MICHI
  • en Suenano MICHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.