Charakter »

Weiblich

Charakter: Aoba TSUKISHIMA
Aoba ist die zweitjüngste Tochter der Tsukishima-Familie und ein herausragendes Baseball-Talent, wie es nur alle paar Jahre auftritt. Eingebildet ist sie aber nicht im Geringsten - sie hat eine realistische Sicht nicht nur auf ihre eigene Begabung, sondern sieht generell Vieles auf bodenständige Weise. Reife, Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, Dinge in die Hand zu nehmen, zählen zu ihren Stärken. Dafür liegen ihre Schwächen in anderen Bereichen: so verhält sie sich nicht besonders mädchenhaft, sondern hat eher robuste Umgangsformen und eine kompetitive, aber auch schwer zu durchschauende Persönlichkeit. Ihre größten Defizite sind indes im häuslichen Bereich angesiedelt (woran sie aber auch kein wirkliches Interesse aufbringt). Sie hält es mit der Reinlichkeit nicht besonders und säubert ihr Zimmer nur alle paar Monate, dafür dann aber radikal und ausgiebig und ihre Kochkunst ist nicht einfach nur schlecht, sondern gefürchtet und Gäste des Cafés vermeiden es tunlichst, die Spezialität des Hauses (Napolitan) zu bestellen, wenn Aoba hinter dem Tresen aushilft. Wegen dieser Unzulänglichkeiten kann man die burschikose Aoba wunderbar aufziehen, was vor allem Kou sehr gerne aufgreift, dem sie aber genauso schlagfertig Kontra gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aoba TSUKISHIMA 月島 青葉 (つきしま あおば)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aoba TSUKISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
18
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.