Charakter »

Männlich47 Jahre

Charakter: Kensaku KITAMURA
Kous Vater macht im Gegensatz zu seiner stets optimistisch gestimmten Frau des Öfteren einen mürrischen, grummeligen Eindruck. Er besitzt ein Geschäft für Sportartikel, in dem sein Sohn natürlich mit aushilft, auch wenn ihn sein Vater zur Arbeit antreiben muss. Will der sich mal wieder drücken, bekommt er aber nur einen dummen Spruch als Antwort, wie etwa die Entgegnung, dass die Erde schließlich rund sei auf seinen Einwand, dass ein verlangter Botengang gar nicht auf seinem Weg sei.

Mit Seiji, dem Familienoberhaupt der befreundeten Tsukishima-Familie, verbindet Kensaku eine enge Freundschaft und der Tod von dessen Tochter Wakaba hat ihn wohl nicht weniger mitgenommen als Seiji selbst. Er war schon immer ein etwas ernsterer Typ, was sich nach diesem Schicksalsschlag noch verstärkt hat. Als unfreundlich kann man ihn aber nicht bezeichnen, seine Umgangsformen sind lediglich etwas ungeschliffen. In seiner Freizeit in Gegenwart seines besten Freundes entspannt er sich aber völlig und wenn die beiden in Feierlaune geraten, fließt das Bier in Strömen und der Snack-Nachschub darf nicht versiegen. Zu Baseball-Spielen ihrer Kinder gehen sie freilich nicht, sondern verfolgen sie nur im Fernsehen, weil sie meinen, es brächte Unglück, wenn sie sie direkt anfeuern, denn offenbar hat bisher die von ihnen unterstützte Mannschaft immer verloren, wenn sie persönlich im Stadion anwesend waren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kensaku KITAMURA 樹多村 健作 (きたむら けんさく)
  • en Kensaku KITAMURA
    Tätigkeiten: Sporting-Goods Shop Owner

Informationen

Alter:
47, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.