Yokomichi OOKUBO

大久保 横道

Informationen

  • Charakter: Yokomichi OOKUBO
    • ja Yokomichi OOKUBO 大久保 横道 (おおくぼ よこみち)
      Sprecher: Mugihito
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yokomichi OOKUBO
      Tätigkeiten: Chairman
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Eigentlich genießt Herr Ookubo schon eine Art Vorruhestand, denn der Verwaltungs-Vorsitzende der Seishuu-Oberschule mischt sich in die Schulpolitik seit geraumer Zeit nicht mehr ein, sondern hat dem Direktor und nun dessen Stellvertreter, dem der erkrankte Amtsinhaber uneingeschränkt vertraut, freie Hand gelassen. Erst als er erfährt, dass mit dem Baseball-Team etwas schief läuft bzw. ein angeheuerter Coach von außerhalb und sein seelenloses Team von Baseball-Legionären den altgedienten Trainer und die hart arbeitenden Spieler der eigenen Schule verdrängt haben, tritt er wieder persönlich auf den Plan. Informiert über die Entwicklungen in beiden Mannschaften ist er immer bestens, weil seine eigene Enkelin die Managerin des sogenannten »Farm Teams« ist, wohin man die ursprünglichen Spieler abgeschoben hat.

Seine Identität hält er aber bis zum letzten Augenblick geheim, denn an das Rentnerdasein hat er sich schon ziemlich gewöhnt und nutzt seine Freizeit ausgiebig für Saufgelage mit Akaishis Vater, dem Besitzer eines Schnapsladens, und spricht auch sonst gerne dem Alkohol zu. Dabei muss er natürlich aufpassen, dass ihn Akaishi nicht erkennt und achtet daher darauf, dass ihn niemand beobachtet wenn er z.B. in seine Limousine steigt, um noch ein wenig länger den harmlosen Pensionär spielen zu können.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yokomichi OOKUBO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yokomichi OOKUBO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!