Charakter »

Männlich13 Jahre

Charakter: Jun NOMURA
Nomura Jun ist ein Klassenkamerad von Nao und Miki. Jun und Miki kennen sich schon seit der dritten Klasse. Obwohl Jun-kun kein offizielles Mitglied des Digitalkamera-Clubs ist, hängt er des öfteren in Mikis Schlepptau und begleitet Nao und Miki bei Ihren Erkundungen und Aufträgen. Jun ist ein wohlerzogener netter Junge, dessen optimistisches und ruhiges Wesen ausgleichend auf seine Umwelt wirkt - besonders auf die manchmal schwierige Miki.
Jun-kun mag Tiere jeglicher Art, ganz besonders das fliegende Eichhörnchen Donguri hat es ihm angetan.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun NOMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
13, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fuujin Monogatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.