Francis BONNEFOY

フランシス・ボヌフォア

Informationen

Beschreibung

Francis repräsentiert Frankreich und ist somit ein Mitglied der Alliierten, wird aber auch von einigen Konferenzen der Alliierten ausgeschlossen, da er direkt zu Beginn des 2. Weltkrieges von Ludwig besetzt wurde.

Er bezeichnet sich selbst gerne als Romantiker und Liebhaber des Kreativen und Schönen. Tatsächlich ist er in Sachen Liebe offener als die anderen Länder und beschäftigt sich viel mit seiner Kultur, so kümmert er sich viel um den Tourismus und seinen Wein.

In politischen Angelegenheiten ist er jedoch nicht so erfolgreich. Vor allem im Kriegsfall ist er seit dem Ende von Napoleons Herrschaft relativ machtlos, sodass er hin und wieder auch als „Italien Zwei“ bezeichnet wird, welcher als einziger noch schlechter kämpft als er. Dies treibt ihn bisweilen in Depressionen und er beginnt sich nach den alten Zeiten zu sehnen, in denen er militärische Erfolge vorweisen konnte.

Mit seinen Verbündeten streitet er sich oft, besonders mit Arthur, auch wenn er bereit ist Kompromisse einzugehen, wenn es ernst wird.
Am schlechtesten kommt er jedoch mit Ludwig aus, den er als seinen Erzfeind betrachtet. Dadurch trifft es ihn noch mehr, dass Feliciano sich mit Ludwig verbündete. Er ärgert Feliciano zwar auch, aber meint dies nicht ernst und hält ihn nur für einen unschuldigen Jungen, der trotz seiner Unfähigkeit und den falschen Überzeugungen seiner Regierung ein guter Mensch ist.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Francis BONNEFOY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Francis BONNEFOY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!