Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Francis BONNEFOY
Francis repräsentiert Frankreich und ist somit ein Mitglied der Alliierten, wird aber auch von einigen Konferenzen der Alliierten ausgeschlossen, da er direkt zu Beginn des 2. Weltkrieges von Ludwig besetzt wurde.

Er bezeichnet sich selbst gerne als Romantiker und Liebhaber des Kreativen und Schönen. Tatsächlich ist er in Sachen Liebe offener als die anderen Länder und beschäftigt sich viel mit seiner Kultur, so kümmert er sich viel um den Tourismus und seinen Wein.

In politischen Angelegenheiten ist er jedoch nicht so erfolgreich. Vor allem im Kriegsfall ist er seit dem Ende von Napoleons Herrschaft relativ machtlos, sodass er hin und wieder auch als „Italien Zwei“ bezeichnet wird, welcher als einziger noch schlechter kämpft als er. Dies treibt ihn bisweilen in Depressionen und er beginnt sich nach den alten Zeiten zu sehnen, in denen er militärische Erfolge vorweisen konnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Francis BONNEFOY フランシス・ボヌフォア
    France フランス
  • en Francis BONNEFOY
    France

Informationen

Alter:
26, Männlich
Geburtstag:
14. Juli
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,75m
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.